Startseite " Tsmate Trans & Shemale

Überprüfen Sie Tsmate als eine der begehrtesten Shemale Cam Plattformen

Vorteile und Nachteile von Tsmate.com. Wie kann man sich registrieren? Wie hoch ist der Preis? Welche Sendungen kann ich hier sehen? Das Geheimnis der Popularität.

Webcam Tsmate.com wurde 2009 registriert und ist eine interaktive Plattform für erotische Videounterhaltung rund um die Uhr für Erwachsene, die die Kommunikation mit Lesben und Transsexuellen bevorzugen. Diese Plattform bietet Live-Streaming von verführerischen Modellen weltweit, was bedeutet, dass jeder Benutzer ein Modell nach seinen sexuellen Vorlieben wählen kann. Im Folgenden werden wir versuchen, diese Webcam genauer zu betrachten.

Tsmate Trans & Shemale

Profis

  • eine große Auswahl an verschiedenen Modellen von Transsexuellen und Lesben;
  • eine Vielzahl von erotischen Shows - sowohl für Gruppen als auch privat;
  • die bequeme und einfache Schnittstelle, auch für die Nutzer, die zum ersten Mal hierher kommen;
  • Die mobile Version der Website ist voll funktionsfähig und enthält in ihrem Menü alles, was in der Standardversion enthalten ist;
  • die Möglichkeit, nach verschiedenen Kriterien zu filtern, um nach einem bestimmten Modell zu suchen.

Nachteile

  • es gibt keinen freien Zugang zu erotischen Inhalten;
  • hohe Kosten für private Videoshows von Models;
  • Voraufgezeichnete Videoshows sind nur nach Bezahlung verfügbar.

Bezahlung für Teilnehmer

Einige Shows sind für alle auf der Plattform angemeldeten Nutzer verfügbar. Aber es wird unmöglich sein, sexuell eindeutige Handlungen im öffentlichen Chat zu finden. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, müssen Sie den kostenpflichtigen Chat aufrufen, nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben.

Für die Registrierung ist eine Zahlung per Kreditkarte oder über ein PayPal-Konto erforderlich, um das Alter des Nutzers zu verifizieren. Nach der Registrierung wird ein Preis von 2 USD genommen, um die Zahlungsoption zu bestätigen. Aber wenn Sie nicht kaufen erotische Video-Chats in der Zukunft, dann nichts anderes wird vom Benutzer berechnet werden, und Ihre persönlichen Zahlungsdaten werden sicher sein.

Kosten der Videositzungen

Pay-per-Views werden in Fiat getätigt, was für viele akzeptabel ist, da es nicht notwendig ist, den Kurs der virtuellen Währung zu überwachen. Es gibt jedoch eine Ausnahme in Form von internem Geld, das für verschiedene Belohnungen und Tipps oder den Zugang zum Gold-Stream verwendet wird. Es ist nicht schwierig, die Kosten für Gold zu kontrollieren, und der Kurs ist einfach: 1 Gold entspricht 1 USD. In der Sexshow des Gold-Formats legt das Modell das Ziel im Voraus fest. Alle Nutzer in diesem Chat geben ein Trinkgeld, so dass ein Gesamtbeitrag für die Bank entsteht. Wenn das Ziel des Models erreicht ist, kommen alle Teilnehmer, die ein Trinkgeld gegeben haben, in den Genuss der interaktiven Performance. Die Art und Dauer einer solchen Sitzung wird im Voraus ausgehandelt, so dass jeder Teilnehmer weiß, wofür er bezahlt hat.

Für kostenpflichtige Videoübertragungen legt jedes Modell seinen Preis fest. Rookie und einige verfügbare Modelle kosten den Nutzer $0.99 pro Minute. Erfahrenere und gefragte Transsexuelle kosten bereits 7,99 USD pro Minute. Solche Preise gibt es auch für private Videoshows, obwohl diese Shows nicht streng privat sind, da andere Nutzer sich ihnen anschließen können.

Wenn Sie jedoch eine ehrliche, private Kommunikation bevorzugen, müssen Sie ein paar Dollar für ein exklusives Format ausgeben. Bei diesem Format ist der Nutzer allein mit dem Model, ohne sich mit anderen Nutzern zu verbinden, und kann seine geheimsten Wünsche mit ihr verwirklichen. Die Kosten für die exklusive Kommunikation mit dem Model variieren zwischen 4,95 - 19,95 USD pro Minute.

Der Teilnehmer hat auch die Möglichkeit, einen Preisnachlass zu erhalten, wenn er einer Video-Blocking-Sitzung zustimmt. Dieses Sendeformat beinhaltet eine lange Videokommunikation, aber zu geringeren Kosten:

  • 5% Rabatt für 15 Minuten;
  • 10% Rabatt für 30 Minuten;
  • 15% Rabatt für 45 Minuten;
  • 20% Rabatt für 60 Minuten.

Ein solches Rabattsystem ist natürlich attraktiv, und viele Liebhaber langer Erotikshows können davon profitieren.

Unterschiedliche Videoformate

Die Webcam von Tsmate.com verfügt über mehrere Videochats mit Shemale, aus denen der Benutzer den für ihn am besten geeigneten auswählen kann.

Gold

Ein Model und mehrere Teilnehmer wollen sich in diesem Chat-Format an der Sendung beteiligen, nachdem sie für eine erotische Sitzung mit einer Transsexuellen bezahlt haben. Nachdem das Model sein gesetztes Ziel erreicht hat, beginnt die interaktive Sendung, die Blicke der Nutzer anzuziehen, die auf sexuelles Vergnügen aus sind.

Dieses Kommunikationsformat ist bei Bisexuellen sehr beliebt, weil es Ihnen ermöglicht, Ihr Sexualleben so vielfältig wie möglich zu gestalten und neue Gefühle zu erleben.

Cam2Cam

Bei diesem Videoformat kann der Teilnehmer dem Darsteller die Kamera zeigen, wodurch das sexuelle Potenzial des Modells erhöht wird. Wenn zwei Menschen sich sehen, törnt es beide viel stärker an, wodurch die Schärfe der sexuellen Empfindungen stark zunimmt.

Wenn Sie möchten, können Sie den Models Ihre Show zeigen, was zu einem größeren Engagement beiträgt. Sie können mit den gleichen Sexspielzeugen spielen.

Privat

Bei einer privaten Form der erotischen Kommunikation wird mit dem ausgewählten Modell von Angesicht zu Angesicht kommuniziert. Nur ein Teilnehmer hat die Möglichkeit, mit ihr zu kommunizieren. Andere Nutzer, die an Ihrem Kontakt interessiert sind, können nur zuschauen, sich aber nicht beteiligen. Viele Nutzer mögen das Gefühl, beobachtet zu werden.

Exklusiv

Exklusive Übertragung erfolgt ausschließlich zwischen dem Modell und dem Benutzer, wo es keine Möglichkeit gibt, eine Verbindung zu anderen Teilnehmern zu übertragen. Dieses Format der sexuellen Kommunikation ist für Liebhaber der Einsamkeit, genießen Sie die Tatsache, dass das Modell jetzt nur Ihnen gehört.

Die Cam Tsmate.com ermöglicht es dem Benutzer, das für seine sexuelle Befriedigung am besten geeignete Format der erotischen Kommunikation zu wählen.

Vielfalt der Modelle

Die Plattform hat eine Auswahl an Modellen, die etwa 2,5 Tausend beträgt. Und da diese Modelle trans sind, ist die Anzahl der Darsteller ziemlich umfangreich. Da alle Darsteller transsexuell sind, hat der Nutzer keine erweiterte Suche wie bei anderen Webcams. Aber es gibt eine territoriale Sortierung, die es möglich macht, eine Transgender-Person zu wählen, die die gleiche Sprache spricht wie man selbst. Darüber hinaus gibt es eine Filterung nach Alter, Brust- und Penisgröße, ethnischer Kategorie und mehr.

Am Ende

Die Webcam Tsmate.com bietet sexuelles Vergnügen mit einem transsexuellen Modell nach Wahl des Benutzers. Und ein attraktives Rabattsystem ermöglicht es Ihnen, eine lange erotische oder Porno-Video zu einem erheblichen Rabatt zu genießen.

Tsmate Trans & Shemale
3.5/5
© Copyright 2024
de_DEGerman

Home » Tsmate Trans & Shemale

Review Tsmate As One Of The Most Sought-After Shemale Cam Platforms

Advantages and disadvantages of Tsmate.com. How to register? What is the price? What shows can I watch here? Popularity secret.

Webcam Tsmate.com was registered in 2009 and is a round-the-clock interactive erotic video entertainment platform for adults who prefer communication with lesbians and transsexuals. This platform provides live streaming of seductive models worldwide, meaning that any user can choose a model according to their sexual preferences. Below we will try to consider this webcam in more detail.

Tsmate Trans & Shemale

Pros

  • a massive selection of various models of transsexuals and lesbians;
  • a variety of erotic shows – both group and private;
  • the convenient and straightforward interface, even for those users who looked here for the first time;
  • the mobile version of the site is fully functional, having in its menu everything that is in the standard version;
  • the presence of filtering by various criteria to search for a specific model.

Cons

  • there is no free access to erotic content;
  • high cost for private video shows of models;
  • pre-recorded video shows are only available after payment.

Payment For Participants

Some shows are available to all users logged into the platform. But it will be impossible to find sexually explicit acts in public chat. To gain access to the full functionality, you need to go to the paid chat, having created your account.

Registration will require payment by credit card or a PayPal account, an option needed to verify the user’s age. After registration, a price of 2 USD is taken to confirm the payment option. But if you do not purchase erotic video chats in the future, then nothing else will be charged from the user, and your personal payment data will be safe.

Cost Of Video Sessions

Pay-per-views are made in fiat, which is acceptable for many because there is no need to monitor the rate of virtual currency. But there is one exception in the form of internal money used for various rewards and tips or access to the Gold stream. It is not difficult to control the costs of Gold, and the rate is straightforward: 1 Gold equals 1 USD. In the sex show of the Gold format, the model determines the goal in advance. All users in this chat add up to a tip, making a total contribution to the bank. When the purpose of the model is reached, all tipped participants will enjoy the interactive performance. The type and duration of such a session are negotiated in advance, so each participant knows ​​what he paid for.

For paid video broadcasts, each model sets its price. Rookie and some available models will cost the user $0.99 per minute. More experienced and sought-after transsexuals already cost 7.99 USD per minute. Such rates exist for private video shows, although such shows are not strictly private since other users can join them.

But if you prefer honest private communication, you must spend a few dollars for an exclusive. In this format, the user will be alone with the model without connecting with other users, making the most secret desires come true with her. The cost of exclusive communication with the model varies between 4.95 – 19.95 USD per minute.

The participant also has the opportunity to receive a discount by agreeing to a video-blocking session. This broadcast format involves a long video communication, but at a lower cost:

  • 5% discount for 15 minutes;
  • 10% discount for 30 minutes;
  • 15% discount for 45 minutes;
  • 20% discount for 60 minutes.

Such a system of discounts, of course, is attractive, and many lovers of long erotic shows can take advantage of it.

Varieties Of Video Formats

The Tsmate.com webcam has several video chats with shemale from which the user can choose the most suitable one for himself.

Gold

A model and several participants wish to join the broadcast in this chat format, having paid for an erotic session with a transsexual. After the model reaches its set goal, the interactive broadcast begins to attract the eyes of users eager to get sexual pleasure.

This communication format is very fond of bisexuals because it allows you to make your sex life as diverse as possible and get new emotions.

Cam2Cam

In this video format, the participant can show the camera to the performer, thereby increasing the sexual potential of the model. When two people see each other, it turns both on much more strongly, from which the sharpness of sexual sensations increases much.

If you wish, you can show models your show, which helps to achieve greater engagement. You can play with the same sex toys.

Private

A private type of erotic communication involves face-to-face communication with the selected model. Only one participant has the opportunity to communicate with her. But other users interested in your contact can only join the view but will not be able to participate. Many users like the feeling of being watched.

Exclusive

Exclusive broadcast is made exclusively between the model and the user, where there is no possibility to connect to broadcast other participants. This format of sexual communication is for lovers of solitude, enjoying the fact that the model now belongs only to you.

Thus, the Tsmate.com cam allows users to choose the most appropriate format of erotic communication for their sexual satisfaction.

Variety Of Models

The platform has a selection of models numbering about 2.5 thousand. And given that these models are trans, the number of performers is rather extensive. Since all the performers are transgender, the user does not have an advanced search, as on other webcams. But there is a territorial sorting, which makes it possible to choose a transgender person who speaks the same language as you. In addition, there is filtering by age, breast and penis size, ethnic category, and more.

In The End

The Tsmate.com webcam will provide sexual pleasure with a transsexual model chosen by the user. And an attractive discount system will allow you to enjoy a long erotic or porn video at a significant discount.

Tsmate Trans & Shemale
3.5/5
© Copyright 2024
en_USEnglish